News-Archiv

 

26.03.2021    Renovierungsarbeiten : Neuer Anstrich im Vereinsraum und im Flur

Da aktuell pandemiebedingt kein Schießbetrieb möglich ist nutzen wir die Zeit um im Schützenhaus zu renovieren. Dabei werden Wände und Decken neu gestrichen, Stühle und Bänke neu bezogen. Am 50m Stand wurden bereits Instandsetzungsarbeiten an den Zuganlagen durchgeführt.  Wir hoffen alle das bald wieder Trainingsbetrieb möglich sein wird.
Bis dahin arbeiten wir daran alles auf "Vordermann" zu bekommen.

 

18.02.2021     Nicht aufgeben : Lengerser Schützen Planen weiterhin für 2021

Obwohl aktuell alle Zeichen auf Lockdown bis "wer weiß wann" stehen, planen die Schützen Bezirks- , Hessen- und deutsche Meisterschaften sowie Rundenwettkämpfe.  Sollte die Pandemie schneller eingedämmt sein als orakelt, wollen wir nicht ohne Pläne da stehen ! Wir arbeiten (wenn auch mit Abstand und meißt nur digital) weiter an der Zukunft unseres Sports und unseres Vereins. Wir hoffen alle, daß es bald eine Zeit "nach Corona" geben wird.

Wir wünschen allen Schützen, Schießsportbegeisterten, Freunden und Familien ein baldiges Ende dieser Pandemie.
Wird aber wohl noch dauern..

Bleibt Gesund !
Euer Vorstand des SVL.